• Jobs Job bei elka-Holzwerke GmbH

Stellvertretender Fertigungsleiter (m/w) Spanplattenwerk

elka-Holzwerke GmbH

Morbach (nahe Trier)

Morbach (nahe Trier)

Stellvertretender Fertigungsleiter (m/w) Spanplattenwerk elka-Holzwerke GmbH Morbach (nahe Trier) Erstellung von Produktionskennzahlen; Überwachung der werkseigenen Qualitätssicherung; Organisation der Wartung und Instandhaltung; Erstellung und Überwachung von Arbeitsanweisungen.

Sie Haben Spaß Am Verkaufen Und Suchen Eine Neue Herausforderung Wir Die -holzwerke Gmbh Sind Ein Gut Im Markt Positioniertes Zukunftsorientiertes Mittelstän­disches Familien­unternehmen Mit Ca 200 Mitarbeitern In Rheinland-pfalz Für Den Europäischen Markt Erzeugen Wir Einen Einzigartigen Nachhaltigen Sortimentsmix An Schnittholz Und Holzwerkstoffen Unsere Leitlinien Sind Die Hohe Qualität Der Elka-markenprodukte Service Und Zuverlässigkeit Zur Verstärkung Unseres Teams In 54497 Morbach Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Ihre Mitarbeit Als Stellvertretender Fertigungsleiter (m/w) Spanplattenwerk Ihre Aufgaben Erstellung Von Produktionskennzahlen überwachung Der Werkseigenen Qualitätssicherung Organisation Der Wartung Und Instandhaltung Erstellung Und überwachung Von Arbeitsanweisungen Ihr Profil Abschluss Zum Bachelor / Diplom Ingenieur ( Fh / Ba ) Fachrichtung Holz Produktkenntnisse Holz Gute Ms-office Kenntnisse Sie Sind Flexibel Belastbar Und Teamfähig Sie Verfügen über Eine Eigenverantwortliche Und Zielorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Ein Erfahrenes Und Kompetentes Team Mit Kurzen Kommunikationswegen Freiräume Sich Kreativ Und Innovativ Zu Entfalten Ein Von Vertrauen Und Wertschätzung Geprägtes Arbeitsklima Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ausschließlich Per E-mail Mit Ihren Kompletten Unterlagen An: Bewerbung@de Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Engineering Diplom Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Diplomingenieur Diplomingenieurin Bachelor Master Of Science Ingenieurwissenschaft Naturwissenschaft Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Fachingenieur Fachingenieurin Fach-ingenieur Fach-ingenieurin Maschinenbauingeniuer Maschinenbau-ingeniuer Maschinenbauingeniuerin Maschinenbau-ingeniuerin Leiter Leiterin Leitung Betrieb Produktionsleitung Produktionsleiter Produktionsleiterin Meister Meisterin Fertigungsleiterin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Engineering Diplom Diplom-Ingenieur Diplom-Ingenieurin Diplomingenieur Diplomingenieurin Bachelor Master Of Science Ingenieurwissenschaft Naturwissenschaft Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Fachingenieur Fachingenieurin Stellvertretender Fertigungsleiter (m/w) Spanplattenwerk Erstellung Von Produktionskennzahlen Überwachung Der Werkseigenen Qualitätssicherung Organisation Der Wartung Und Instandhaltung Erstellung Und Überwachung Von Arbeitsanweisungen Morbach (nahe Trier) Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Engineering Diplom Diplom-Ingenieur Diplom-Ingenieurin Diplomingenieur Diplomingenieurin Bachelor Master Of Science Ingenieurwissenschaft Naturwissenschaft Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Fachingenieur Fachingenieurin

IT-Leiter (m/w)
   elka-Holzwerke GmbH (Morbach (nahe Trier))

Verkaufsberater im Innen- und Außendienst D/BeNeLux (m/w) für Schnittholz und Hobelware
   elka-Holzwerke GmbH (Morbach (Landkreis Bernkastel-)

Stellvertretender Fertigungsleiter (m/w) Spanplattenwerk
   elka-Holzwerke GmbH (Morbach (nahe Trier))

Ausbildung zur Fachperson für Lagerlogistik (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Gartlage)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Königsheim)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Theisseil)